Häufig gestellte Fragen

Qualität & Sicherheit

1Handelt es sich um Naturprodukte?
Jede unserer Pflanzen wird mit Sorgfalt angebaut. Im gesamten Kultivierungsprozess wie der weiteren Verarbeitung werden keine chemischen Spritz- oder Düngemittel eingesetzt. Die Produkte sein rein biologisch und 100 % Natur!
2Enthalten die Produkte chemische Zusatzstoffe?
Der Kultivierungprozess erfolgt rein biologisch(mit Sicherheitsnachweis). Es werden keine chemischen Spritz- oder Düngemittel eingesetzt.
3Wie gestaltet sich der Ernteprozess und die Fermentierung?
Jede Blüte wird von Hand geerntet. Wir nehmen es ganz genau! Jede Hanfblüte wird luftfrisiert, um eine hygienische und effiziente Säuberung der Blüten zu garantieren. Die Fermentierung ist ein wichtiger Schritt zu einem hochwertigen Produkt. Daher wird jede Blüten einzeln aufgelegt und schonend wie gleichmäßig in einem speziellen Raumklima fermentiert.
4Sind die angebotenen Produkte legal?
Unsere Produkte sind in der gesamten EU somit auch in Deutschland aus Sicht des Gesetzgebers legal. Das liegt daran, dass unsere Produkte einen THC-Gehalt von <0,2 % aufweisen. Dank regelmäßiger Laboranalysen können wir Dir das garantieren. Somit bist Du mit unseren Produkten immer auf der sicheren Seite.
5Welche Qualitätskontrollen gibt es?
Während der Produktion wird der GMP-Standard eingehalten. Zudem wird eine Probe jeder Ernte in einem unabhängigen Labor eingereicht. Dort werden die Proben auf ihre Reinheit und Inhaltsstoffe kontrolliert.
6Wie werden die Inhaltsstoffe bestimmt?
Eine Probe jeder Ernte wird in einem unabhängigen Labor eingereicht. Dort werden die Proben auf ihre Reinheit und Inhaltsstoffe kontrolliert. Und eine Bestimmung der Inhaltsstoffe wird vorgenommen.


Kauf/Versand & Diskretion

1Kann ich Ware auch direkt vor Ort einkaufen und abholen.
Ja du kannst gerne bei uns vor Ort in unserem Außenposten vorbeischauen und ganz bequem deine Produkte einkaufen.
Eine telefonische Anmeldung deines Besuches ist notwendig! Unsere Adresse und Telefonnummer findest du auf der Kontaktseite unserer Homepage.
2Welche Bezahlmethoden werden angeboten?
Derzeit akzeptieren wir Vorkasse in Form einer Überweisung und Zahlungen via PayPal.
3Muss ein Kundenkonto angelegt werden?
Nein gegenwärtig muss kein Kundenkonto angelegt werden.
4Von wo aus werden die Produkte versendet?
Wir versenden unsere Produkte direkt aus Deutschland an dich.
5Müssen die Pakete vom Zoll abgefertigt werden?
Nein eine Zollabfertigung findet nicht statt. Aufgrund dessen das wir direkt aus Deutschland an dich versenden.
6Werden meine personenbezogenen Daten von Drittanbietern verarbeitet?
Wir verarbeiten deine Daten lediglich zur Erstellung eines Kundenkontos und um den Warenversand zu vollziehen.
7Sind die Produkte neutral und unauffällig verpackt?
Jede unserer Sendungen finden ihren Weg in einer neutralen Verpackung zu dir. In der Regel ein brauner oder weißer Karton ohne auffällige Aufkleber oder Logos.
8Wird ein weltweiter Versand angeboten?
Derzeit versenden wir unsere Produkte nur innerhalb Deutschlands.
9Wie lange dauert es bis ich mein Paket erhalte?
-Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ist die Ware versandfertig benötigt deine Lieferung 2-3 Werktage zu dir. Falls sich einmal deine Bestellung verzögern sollte, wirst du von uns darüber informiert.